Unterbezirksparteitag 2021

Veröffentlicht am 15.07.2021 in Aktionen

Der SPD Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim hat ab sofort zwei gleichberechtigte Vorsitzende. Auf einem ordentlichen Unterbezirksparteitag in Gerolsheim wurden Christoph Glogger und Isabel Mackensein-Geis als Führungsduo für die nächsten beiden Jahre gewählt. Vor der Wahl der beiden Vorsitzenden hatte der Parteitag einer entsprechenden Satzungsänderung zugestimmt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Dr. Wolfgang Ressmann und Susanne Fliescher.  In ihren Ämtern bestätigt wurden Jens Fadenholz als Schatzmeister und Thomas Geis als Schriftführer. Beisitzer wurden: Thomas Dhonau, Lara Gabrisch, Angela Hubach, Matthias Ibelshäuser, Michael Jung, Prof. Jan Schneider, Torsten Schneider, Dietmar Walter, Mira Walter und Martina Wode-Buser.

Mehrheitlich stimmte der Parteitag einem Antrag zu, der an die SPD-Europaabgeordneten weitergeleitet werden soll. In dem Antrag  wird gefordert, dass sich das Europaparlament für eine menschenwürdige Unterbringung der Flüchtlinge in Europa einsetzt.

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

06.02.2023, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr SPD-Ortsverein Frankeneck - Mitgliederversammlung

06.02.2023, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Freinsheim - Mitgliederversammlung

13.02.2023, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Bockenheim - Mitgliederversammlung

13.02.2023, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Bockenheim - Stammtisch
Die genaue Uhrzeit der Veranstaltung wird nach Festlegung im Termin ergänzt.

22.02.2023, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ortsgruppe Haardt - 33. Heringsessen